Freitag, 20. März 2009

Mir ist schwindelig


wenn ich sowas sehe,
einfach nur wunderschön - aber der Preis???!!!


55,- Euro für Gummistiefel?
Hab ich was verpaßt?
Achja, Rohöl....
na, dann werde ich mir mal Lammfellschuhe kaufen
(nachwachsende Rohstoffe *lach*)

Schönes Wochenende!

5 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oooh sind die schön! Aber bei dem Preis, da muß ich dir recht geben, muß man dann wohl umschwenken! Auch wenn`s weh tut! ;-)

lg Melanie

Steffi hat gesagt…

*quitsch* Oh die sind ja der Hammer. So schööööööön. Mir ist jetzt auch schwindelig - ob vom Preis oder vom Anblick.... ich weiß es nicht. *gg*

LG
Steffi

die Komplizin hat gesagt…

Oh man sind die schööön. Aber der Preis ist echt heftig. Vielleicht muß Frau sich solche Teile schenken lassen.

GLG Dana

Claudia-Atelier hat gesagt…

Waaaaahnsinn, die sind ja traumhaft!! Rosalie-Gummistiefel! :-) Und ich dachte schon gepunktete wären der Oberhammer! ;-)
GLG, Claudi

♥ Vera hat gesagt…

Meine Güte,sind die aber schööööön und teuer,lach.Hoffe du hast dein Lamm gefunder,smile.
Dir auch ein schönes WE.
GGLG Vera