Dienstag, 24. März 2009

Nachtrag zum Wochenende

Himmel...ich hab soviel zu tun -
ich komme kaum zum Bloggen und zum Mitlesen schon gar nicht...
aber ich hatte ja versprochen, noch die restlichen Bilder zu zeigen.
Die Geschichten dazu schreiben mein Patchkind Taira
und mein Arne in ihrem Blog.

Ich endete also bei diesem Bild nur in der Frontansicht:


ein Einblick in den Umbau der Gaststätte


sind sie nicht süß, wenn sie so lieb sind?!


das ist allerdings nicht lieb - mir aber dann schon egal gewesen...:-))


Bienenstich mit Kokos,
dazu die traurige Geschichte des Horst´s an dieser Stelle


und völlig unspektakulär die Abfüllung des Weines,
den wir am 20.11.2008 angesetzt haben
und dessen Alkoholgehalt wir wohl nochmal überprüfen müssen...
vielleicht doch eher Tendenz zu Likör?
Schmecken tut er jedenfalls und blind wird man auch nicht...


damit erstmal genug,
ich hab einfach keine Zeit zum Schreiben, Nähen, Basteln, Bloggen....nur Arbeit...
die Gaststätte muß bis Ostern fertig sein!

Keine Kommentare: