Freitag, 13. März 2009

Schuster, bleib bei Deinen Leisten


sag ich mir immer wieder, nachdem ich aus dem Tilda-Frühlingsbuch
dieses Ei versucht habe...Himmel, Ar...und Zwirn...
das Ding hat eine geschlagene Stunde gedauert
und ist noch total zusammengefriemelt und fürs Foto stilvoll hindrapiert.
Also, alle Tilda-Süchtigen: ich kann das einfach nicht
und bewundere Euch. In der Zeit nähe ich 4 Hosen und 12 Röcke,
oder so ähnlich.
Das einzig Gute ist, ich habe in irgendeinem Blog
eine Idee mit Füllmaterial aufgelesen (hach, tolles Wortspiel!) :
man nehme aus dem Schwedenhaus die billigen Kopfkissen,
auf denen eh´ niemand so richtig erholsam schlafen kann
und schneide sie auf und hat so für bummelige 2 Euronen super viel Füllwatte.
Und jetzt räume ich meinen Nähtisch aus der Küche weg,
morgen kommt schließlich Geburtstagsbesuch!

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Hah, ich weiß schon warum ich mir bisher keines von diesen Büchern gekauft habe!!!

Für mich ist diese "Friemelei" auch nichts - wie du schon sagst, mindestens vier Haosen und mehr in dieser Zeit!!!

Gruß Uschi

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Katrin,
kann mich dem nur anschließen, zur Deko nähe ich bestenfalls ein Kissen...
Grüße
Alexandra
P.S. ist mein Päckle schon angekommen?

Vera hat gesagt…

Trotzdem fummeln,ist doch toll und ganz süß.Den Tip mit dem Ikea Kopfkissen kannte ich noch gar nicht,lach.Danke!!!
Schönes Wochenende
und liebe Grüßle
Vera

chiarmika hat gesagt…

och Katrin,
du wirst doch nicht gleich aufgeben,oder?...smile
Meine erste Badedame ist direkt im Mülleimer gelandet....danach ging es dann langsam aufwärts....also mach weiter!

ganz liebe Grüße
Ute

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hey, Katrin, man kann bei Dir ja jetzt doch schreiben ;O))
G....enail ;O))
Du, das ist nur Fummel-Übungssache ;O)
Allein das drapieren sieht ja schon gut aus ;O)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Der Rock mit der Blume sieht toll aus ;O)
Ganz liebe Grüße
Angela

PE hat gesagt…

...hach, wie ich Dich dafür bewundere, dass du Hosen und Röcke kannst!
Da trau`ich mich einfach immer noch nicht ran. Bei dem Kleinkram habe ich allerdings keine Probleme, obwohl die ganzen Herzen und Vögelchen und Eier meistens gar nicht für mich sind...
Würde mir so gerne einen Rock nähen, hab hier nur leider niemanden, dem ich mal über die Schulter schauen könnte :o(

Liebe Grüße
PEggy