Samstag, 7. März 2009

Sonnabend - endlich frei!

Aber nur für mich und auch nur heute...wir haben morgen 2 Buffets, eins für 25 Leute und dann sind beim Frauentagsbuffet derzeit 90 Leute angemeldet. Morgen muß ich also mit...Horst ist heute schon seit 5.30 Uhr auf den Beinen und ich darf mich erholen, weil ich ja die ganze Woche für Brot und Wasser sorge.
So haben Emely und ich schön ausgeschlafen, nachdem Horst aus unserem Bett geflüchtet ist (Emy hat heute Nacht wieder bei ihm geschlafen...eigentlich ja in der Mitte) und nach einem ruhigen Frühstück haben wir jetzt unseren Tag geplant. Meiner ist wie folgt:


Mittag vorbereiten (die Idee dazu bekam ich von der lieben UTE)


dann in der Kiste stöbern und einen Rock für heute Abend nähen
(die Kiste ist auch von der lieben UTE)


zwischendurch das Regal streichen,
als Überraschung für Horst und immer wieder gammeln und nichts tun.

Heute Abend gehen wir zum Schlemmerabend bei EDEKA bei Sybille
und lassen uns verwöhnen, muß auch mal sein
und dann morgen früh mit Volldampf in die Küche.

Ach ja, und nicht zu vergessen -
wir hatten gestern Abend ganz lieben Besuch aus Rostock,
leider habe ich keine Bilder gemacht,
aber Freunde aus dem Garten haben uns besucht
und es war mal wieder richtig schön, was von Euch zu hören.
Winke an Marion und Thomas!
Wir hoffen, Ihr seid immer schön geradeaus gefahren...*grins*


P.S.an Oma Walli: ich bin froh, dass Du es endlich weißt!

Keine Kommentare: