Mittwoch, 8. April 2009

Blogschulden

So, ich hatte ja Bilder versprochen,
aber durch unseren Umbau und die nahenden Feiertage
und Arbeit ohne Ende muß ich eben hier den Blog ein wenig vernachlässigen.
Wenn das dann alles so läuft, wie geplant, gehts wieder andersrum.


Hier die Bilder vom Wochenende:
die Mädchen haben die Sommer/Puppensaison eröffnet,
wir den Wohnwagen startklar geputzt, Muffins für Buffets gebacken
und selbst natürlich probiert.



Eine IVY mit Hindernissen habe ich auch genäht,
ich finde den Schnitt super, aber irgendwas habe ich falsch gemacht,
denn sie paßt zwar mit Müh und Not,
aber an der Kniepartie ist sie definitiv zu eng.
Emely kann sich nicht bewegen.
Wenn also Zeit ist, muß ich sie irgendwie vergrößern.
Hauptsache, dann sitzt der Rest noch genauso knackig.


Und gestern war ich den ganzen Tag mit im Umbau involviert,
naja, mehr als Putzkolonne,
aber auch als Klinkenputzer unterwegs.
Es war schön, den Kontakt mit den Kunden
bei so entspannendem Wetter zu pflegen.
Das werden wir jeden Monat machen...einmal durch die Gartenanlage
(immerhin fast 300 Gärten, bergauf und bergab) unsere monatlichen Angebote verteilen
und mit den Leuten reden.
Ich bin da ja mit dem Reden etwas besser dran,
da Horst kaum einen Erbsenstrauch von einer Rose unterscheiden kann
und das fachsimpeln dann mir überläßt.
Nun wollen wir noch hoffen, dass wir am Samstag schönes Wetter haben
und viele Leute zum Gulaschkanonenessen kommen...
wieso auch nicht:
für 2 Euronen soviel essen, bis man platzt?
Geht es besser? Drückt uns die Daumen!

Keine Kommentare: