Freitag, 24. April 2009

Gestern...mal ausspannen

so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt,
aber ich habe trotzdem ja nie Sitzfleisch
und also habe ich doch eine ganze Menge geschafft...


eine IVY, die zweite, diesmal mit eigenen Änderungen,
da die letzte ja nicht passte


zwischendurch immer wieder doch dienstlich was gemacht...
und gebloggt...(ohne geht nicht!)



ein kleines Weilchen versucht, auf dem Balkon zu lesen,
aber der Wind war zu eisig - das ist eben der Nachteil, wenn man am "Meer" wohnt


dafür war der Wind für die Wäsche ideal und Rasenmähen ging auch


und zum Aufwärmen bin ich dann eben einfach ins Gewächshaus


da unser nächster Brunch außer Haus auch nicht allzu fern ist,
habe ich erstmal 45 Muffins gebacken....heute und morgen kommen noch mehr dazu...Vorratshaltung nennt man das


Der krönende Abschluß aber war das angekündigte Ostseebad -
allerdings, da so schwei....kalt, hatte auch der Hund erst nicht die rechte Lust
und mußte per Stock überzeugt werden, dass man doch ins Wasser kann.
Armer Hund...obwohl...er hat seinen Spaß dran gehabt, war wohl doch nicht so kalt.



Fast vergessen: ich habe die IVY ja noch fertig genäht,
sonst kann ich ja nicht schlafen...sie paßt, aber nicht so schön knackig...
also: noch eine nähen.
Emely hat sie aber heute früh zur Schule angezogen
und fand sie fetzig - braves Kind!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich finde Deine Ivy auch Klasse!! Ich glaub den Stoff hab ich auch noch... Grins!! Bei Anna sitzen sie auch so aber Anna mag es so lieber!! Mehr Freiheit zum Klettern..
Da hast Du ja gestern echt ne menge geschafft!! Mein Garten ruft auch das wird dann morgen erledigt!!

GLG Bea

Marion hat gesagt…

*ggg* was du so ausspannen nennst...
Ist ja enorm, was du dann so schaffst. Ich möchte ja nicht wissen, wie dein Tag aussieht, wenn du nicht ausspannst...

Die Ivy habe ich gerade schon bei Kub bewundert. Mir gefällt sie sehr gut.

GGLG Marion