Freitag, 8. Mai 2009

Ans Eingemachte

geht es nun...man solls nicht glauben, aber nachdem wir gestern wieder den ganzen Tag zusammen waren (Betriebsausflug von x.mac nach Hamburg) müssen wir heute und morgen und eigentlich auch noch Sonntag lernen, wie es ist, mal nur morgens und eventuell nachts zusammen zu sein. Ist das normal? Nach fast einem Jahr?
Horst hat Arbeit ohne Ende und da "frau" auch noch ein bischen Haushalt und Hobby und Familie hat, bleibe ich dieses Mal zu Hause. Das wird echt komisch.
Aber mein to-do Zettel ist lang und so habe ich mir eben grad das neue e-book von FM runtergeladen und werde, obwohl das Wetter wieder nach langen Strümpfen und Mütze ruft, ein paar Sommerlieben nähen. In HH habe ich gestern auch wieder in einer Boutique wunderschöne Sachen für mich gesehen und da ich von Natur aus zu Geiz neige und immer sage, das kann ich selbst, schwirrt nun ein neuer Rock für mich im Kopf rum.
Aber, der Garten muß auch ran und so werde ich sicher abgelenkt sein und nicht vor Sehnsucht vergehen. Hilfe, ist das kitschig, aber es ist wirklich so und weil es eben noch immer so ist, denke ich, bleibt es bis in alle Ewigkeit.
Ihr dürft also auf ein nähreiches Wochenende gespannt sein!

Keine Kommentare: