Freitag, 15. Mai 2009

Böse Mädchen

Nachdem ich bei Einchen und Luzia Pimpinella
von diesen genialen Schuhen gelesen und sie gesehen habe,
bin ich 3 Tage um mich selbst rumgeschlichen,
hab alle Online - Shops durchforstet (da es sie bei uns in der Stadt nicht gab)
und nun endlich *ganztiefdurchatme* gefunden und......bestellt.


Bildquelle:OTTO

Ich hab keine Ahnung, wie ich das vor mir selbst rechtfertige...
Abi-Ball oder einfach nur ´ne Belohnung?

Egal, braucht "Frau" eine Ausrede für neue hammergeile Schuhe?
Natürlich nicht...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hihi ich brauche da nie ausreden da ich kein schuh Junkie bin!! Schuhe werden hier getragen bis sie auseinanderfallen!!
Da ich immer ewig brauche bis ich dann keine Blasen mehr bekomme!! Aber der Schuh ist genial!!

GLg Bea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, je, so was kannst Du uns nicht antun! Doch nicht diese suuuuuper tollen Schuhe vorzeigen. Ich hab doch gar nicht mehr so viel Geld auf dem Konto, oder doch ??????? :o)
Liebe Grüße von Inken

Claudi hat gesagt…

hihi....sagst du mir ob sie bequem sind? ;-) Ich schleiche nämlich auch drum herum...!!!!! :-) Und ich liiiiebe Keilabsätze! Und diese Farbkombi ist natürlich besonders schön!! *seufz* Auchhabenwill!! :-)
GLG, Claudi

traumschnitt hat gesagt…

Die sehen so g..l aus. Ich will auch, nur der Preis läßt mich noch zögern.

GLG Dana

einchen hat gesagt…

die sind doch einfach genial, oder?
und bequem, sag ich dir!!!

glg einchen