Donnerstag, 28. Mai 2009

Dienst ist Dienst

und dies ist Dienst...

da wir einige Leser haben, die wir nicht bei der Verteilung
berücksichtigen können
*winke zu Bianka, Katrin J.,Katrin B. und Katrin W.*
mache ich das heute mal auf diesem Weg
und außerdem will ich probieren,
ob ich das mit der Verlinkung begriffen habe.
Ein Klick macht das Bild größer, wie immer.


Außerdem habe ich gestern noch einige Teile zugeschnitten,
die ich heute vernähen will...
was ich so alles will, sagt Horst immer....
na, der soll Autos schrauben - ich nähe eben.
Mein Shop ist nämlich leer gekauft
und 2 Aufträge habe ich auch noch, obwohl ich das nicht so mag....
ein Empirchen und natürlich Sommerliebe.

Da dauert doch das Stoffraussuchen wieder länger, als alles andere ...uff...

edit. linken geht...

Keine Kommentare: