Sonntag, 17. Mai 2009

Ich bin hieeeeer.....

aber so fix und foxi,
dass ich nach einem wunderbaren Bad mit einer ertauschten Badeperle
...das Bloggerleben kann echt eine Bereicherung sein...
jetzt erstmal mein kleines Kind wieder richtig zu Hause integrieren
und sie einfühlsam und behutsam wieder darauf aufmerksam machen muß,
dass sie hier geliebt wird und hier ihr zu Hause ist.

Sie war am Wochenende zur Jugendweihe bei der Familie,
die mich ja so schnell verstoßen hat, als wären sie froh, mich los zu sein....
böse Katrin!!! Na und?
Aber ein so wohlerzogenes Kind zustande bringen und so...
na ja und sooo schlecht kann ich ja doch nicht sein,
wenn ich, bis auf ein paar seltene Ausnahmen im Jahr,
auf dieses Kind aufpassen darf, es erziehen und ...brrrr....

Also, jetzt kuschel ich mit Emy und dann gehe ich auch gleich ins Bett...
weil morgen fängt unbarmherzig meine Woche
in meiner eigentlichen Firma an und ich kann Euch sagen....
die Woche hat nur 3 Tage und ich weiß jetzt schon nicht,
wo mir der Kopf steht und woher ich die ganze Zeit nehmen soll,
die ich für jeden einzelnen Kunden brauche.
Wirtschaftskrise? Rezession?
Zum Glück noch nicht bei mir...

also, GUTE NACHT (John Boy...*grins)

Edit: Hallo Arne und Taira,
ich bin so froh über Tairchens Worte...
Ihr habt also auch erkannt, was richtige Liebe ist!
Haltet sie fest und pflegt sie!

Keine Kommentare: