Dienstag, 12. Mai 2009

Merkwürdig


Auf meiner Blogtour habe ich neulich gelesen,
dass es die Tickets für die Staun-Gruppe schon/noch gibt....

hatte es zwischenzeitlich wieder erfolgreich verdrängt
und heute fiel es mir wieder ein, ich panikartig an meinen Bürocomputer
...und was glaubt Ihr?

Es gibt massenhaft Tickets!
Überall, jeder Anbieter, in allen Städten....




und was macht man,
wenn man sich gar nicht krümmen und beeilen muß,
keinen schmieren oder bei e.bay sich halbtot
nachts um 1 vor die Mattscheibe setzen und bieten, bis der Arzt kommt?!?

Man wartet....worauf?
Auf eine Erklärung!
Ist die Tour doof oder warum kauft keiner die Tickets?

Ich muß mal mit Horst beratschlagen.
Das hatten wir ja noch nie...z.B. die Depeche Mode Karten
habe ich seit letztem Jahr hier liegen-
....für Juni wohlgemerkt, dieses Jahr und nun sowas.

Ich bin komplett verwirrt...

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo,
wenn da keiner hin will, das gäb mir schon zu denken. Würde ich dann auch nicht hingehen. Kommt doch lieber nach Hannover vom 05. - 07. Juni zum NDR Plaza Festival. Ist dieses Mal bestimmt der Kracher.
Grüße
Alexandra