Freitag, 19. Juni 2009

Julie - endlich

so, nun habe ich fertig...ganz schön aufwändig das Teil und ich hab noch gepfuscht, weil ich sie morgen unbedingt haben will...dafür habe ich sogar meine heißgeliebte und täglich getragene Oil*li-Wickeltasche weggelegt.



die nächste wird besser, versprochen! So, nun aber wirklich ab ins Wochenende!

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

huhu Katrin,
also das was man sieht gefällt mir.
Sieht schick aus!
Die Tasche will ich auch schon so lange nähen,aber irgendwie trau ich mich nicht ran....

habt ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Ute

Schildi hat gesagt…

Ist schön geworden. Und dann auch noch passend zum Rock und kombiniert mit den Schrägbändern, die du vor ein paar Tagen ergattert hast, wenn ich das richtig sehe.
Ich mag meine Julie auch so gern. Da ist einfach schön viel Platz drin.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Julie!

Schildi

Juel-Design hat gesagt…

Hey klasse! Jetzt hast du auch ne Julie. Ja ich finde auch das sie sehr aufwendig ist, aber der Look ist doch wohl einmalig schön! Bisher mein allerallerliebster Taschenschnitt!

Liebste Grüße, Sylke