Freitag, 26. Juni 2009

Saisoneröffnung

oder... früh übt sich!



Ja, so sieht es jetzt bei schönem Wetter wieder in unserem Fuhrpark aus...alles oben ohne. Obwohl gestern Nachmittag und heute wieder, entgegen allen Voraussagen, die Regenhexe umgeht, kommt dann endlich Sommerfeeling auf und Emely ist wieder ganz heiß auf Roadster(mit)fahren.

Ich verabschiede mich ins Wochenende, diesmal ein Riesenauftrag - man findet uns mit Gulaschkanone beim Moto-Cross...Lärm und Staub inklusive. Sicher ein tolles Erlebnis - wir sind gespannt. Am Montag dann mehr davon.

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

uiii...das sieht aber gut aus...
nicht das ich mir was aus Autos mache,aber den würde ich auch gerne fahren...
bei uns ist es auch schon wieder ganz dunkel,aber warm und trocken!

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Ute

einchen hat gesagt…

ach siehste.... da war ja noch was ;o)

schöner schlitten :o)

ach ja.... die tolle sie*ens hatte ich auch, aber die hat jetzt mein ex und mir blieb nur die olle von meinem neuen *gg*
aber nu hatse endlich die hufe hochgerissen und dieses goldstück konnte einziehen! ja, sie wäscht auch nur..... aber leise und mit licht und.... hach.... schön isse ;o)

lg einchen