Freitag, 12. Juni 2009

Wann wird es wieder Sommer?

- nach dem orkanartigen Sturm und den Regenmassen gestern Abend wohl nicht so schnell.

Den Schnitt für dieses Sommertop habe ich schon
seit letztem Jahr hier liegen.
Langsam wirds aber eng mit FM Schnitten,
die Größen werden einfach zu klein.








Obwohl ich auch hier schon die größte Größe,
also 152, genommen habe, ist es grenzwertig,
was die Oberweite angeht.
Klar, als ich sagte, das Top wäre für jemanden anders,
da hat sich das Emeltier natürlich reingequetscht.
Und ist so zur Schule..."Mama, das ist voll cool."
Das ist also mein neuer Trick! Die Taschen wollte sie noch drauf haben
und ein paar Blümchen, na gerne doch.
War total fix zu nähen und mein nächstes wird gepatcht
und verlängert und dann als Kleid umfunktioniert.
Wenn dann der heiße Sommer kommt, bin ich wenigstens vorbereitet.

Ach übrigens, den Stoff - UTE - müßtest Du vermissen.
Und noch eins, das Top gehört dann zu dieser IVY.

2 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sitzt doch noch ganz super und ein bisschen kann man in der Größe spielen, versuch ich auch bei jedem Teilchen denn habe noch keine schöneren Schnitte gefunden. Und Damenschnitte sind meist noch zu groß.

liebe Grüße Heike

einchen hat gesagt…

na das ist ja ein guter trick *lach*

ja, der sturm ist langsam mal nervig!
ich will sommer!!!

lg einchen