Dienstag, 28. Juli 2009

Männer gucken nun mal

bloß, wohin? Oder wonach?


Wir waren am Freitag mal ganz gemütlich...(Witz, wir waren die letzten, weil wir noch einkaufen mußten und aufräumen und und und.....) mit den Gartenfreunden bowlen. Letztendlich hat alles gucken nichts genützt, unsere Evi hat den Männern gezeigt, wo eine Harke hingehört oder so ähnlich. Meine Wenigkeit hatte irgendwie nicht den richtigen Tag erwischt, irgendwo als vorletzter bin ich gelandet. Danach haben wir noch lecker Buffet gegessen, kein Vergleich mit dem Buffet, welches wir am Sonntag in der Gaststätte gezaubert haben. Aber immer wieder hörte ich: "für 9 Euro...dafür geht es....!"(am Freitag bei den anderen!!!) Bei uns kostet es auch 9 Euro und ich will sowas nicht hören, weil wir uns nämlich Mühe geben und Horst alles frisch zubereitet und keine Fertigsachen benutzt. Naja, satt geworden bin ich und statt den Abend rund ausklingen zu lassen, sind wir zum Mitternachtsshoppen in den Baumarkt...grrrrr.....so ´ne junge Liebe und dann abends zwischen Holz und Schrauben?! Nein, wir sind dann noch brav per Oldtimer nach Hause gedüst, um frisch ausgeruht am Sonnabend nach/zu Gut Brook zu fahren.


Eigentlich sah es morgens total nach Regen aus, aber manche Veranstaltungen haben eben Glück und so hatten wir dann mittags strahlenden Sonnenschein und eine Affenhitze. Wir waren zum Gucken, ob sich das für uns als Aussteller lohnen würde...aber wie überall, ein Haufen Menschen - ohne Zweifel - aber die Kauflust hielt sich sehr in Grenzen. Klar, einige Leute verdienen da ganz gut, z.B. gegessen wurde immer....aber wir sind im Zweifeln, ob sich die Ausgaben echt rechnen. Es ist eine wunderschöne Schau und man kann sich kaum sattsehen an manchen Dingen und haben hätte ich auch so einiges wollen, aber das liebe Geld. Wobei aus Rolle der Handwerker nichts überteuert war und auch kein totaler Schnick-Schnack angeboten wurde, jedenfalls nicht draußen :-))
Ein schöner, empfehlenswerter Ausflug - mehr aber nicht. Und nun?
Es bleibt bei sporadischen Blogeinträgen...ich mag zur Zeit den Computer nicht so. Lieber bin ich draußen...

Keine Kommentare: