Donnerstag, 16. Juli 2009

Post der Auflösungen

Tja, was war wohl das Suchbild?
Arnes Schilderung des Ganzen, Geburtstag sowie Abiball kann man hier nachlesen. Ich habe dazu das Bild des Geschenks:



Falls nicht so recht lesbar: er darf mit dem Bus und Taira als Reiseleitung von Donnerstag bis Sonntag nach London. Bei dem derzeitigen Kurs des Pfunds zu Euro ein Schnäppchen. Und ich hoffe, etwas einmalig Schönes.

und die 2. Auflösung.....der kleine Bär auf großer Fahrt ist gestern angekommen....bei mir nämlich.
Vielen Dank, UTE, es war ein wirklich schöner Nachmittag/Abend mit Euch. Die beiden Mädchen haben sich wohl wirklich gut verstanden, Emely bat schon, wenn wir im Oktober nach Holland fahren, dass sie dann die Woche bei Euch abgeliefert werden möchte. Guck an....




Ich hoffe, dass Ihr heute noch einen Tag am richtigen Meer erlebt und dass es nicht der einzige Besuch war und nächstes Mal grillen wir dann auch draußen.....d.h. Horst war ja draußen, es war nur bischen nass von oben.

Ja, so wächst die Bloggergemeinde zusammen, schön...seufz.

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

huhu....wir sind wieder zu Hause...
dem kann ich nur zustimmen,es war wirklich ein ganz toller Tag bei euch.Es hat uns allen super gut gefallen (naja...Mika hatte so seine Probleme mit den Frauengesprächen der Mädels und seine Kopfschmerzen waren da auch nicht so hilfreich....smile)
und wir müssen das unbedingt öfter mal machen...im Oktober bei uns!!?

ganz liebe Grüße
Ute....die sich gerade ice-age in Enlisch anschaut/hört....schon mal üben für morgen...