Mittwoch, 8. Juli 2009

Schneller, höher, weiter

so ähnlich kam ich mir gestern vor. Nachdem ich in Sabines Blog davon gelesen habe, wollte ich sofort ein druckfrisches Exemplar der Patchwork-Zeitung haben und zwar auch gleich gestern. Zum Glück habe ich den richtigen Zeitungsladen angesteuert und mich dann nach Feierabend genüßlich mit einem Käffchen hingesetzt und mir die neuesten Taschenkreationen angeschaut.



Nicht, dass ich eine brauche....nein......eher 2 oder 3.....*lach*

edit: ich sehe gerade, ich brauche keinen extra-Post für den Watcha-Mittwoch machen, der aufmerksame Leser erkennt meine Schuhe und die dicke fette Jeanshose im rechten unteren Teil des Bildes. Es ist lausige 14 Grad und ich friere, brrrr.....

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh du glückliche.. bei mir in der Nähe gibt's nur im Supermarkt Zeitschriften.. und diese gibt es leider nicht.. werde wohl doch ein bisschen Richtung Stadt fahren.. sieht ja schon toll aus das Cover..
bin mal gespannt was Du daraus zauberst..
lg#
emma

einchen hat gesagt…

hihi..... und eine dreckige tastatur *lachwech*

....also ich kenne da so eine firma... *gröhl*

liebe grüße
schickt dir einchen (hier regnet es grad)

Juel-Design hat gesagt…

Na dann hast du ja ordentlich zu tun! Viel Spaß und uuuunbedingt zeigen!!!!!!

LG Sylke