Donnerstag, 23. Juli 2009

Unterwegs

oder Internet-Bildungsreise



Dass wir eba*er mit Leib und Seele sind, ist ja hinlänglich bekannt und dass ich dieses auch endlich "ausleben" kann, verdanke ich natürlich meinem neuen Leben mit Horst. Lange Rede....gestern haben wir mal wieder unsere schöne deutsche Heimat erkundet, 15 Uhr Feierabend, schnell ein Käffchen zu Hause, durchatmen und los. Wir brauchten doch noch eine Wander-Eistruhe. Wenn wir Feste und Märkte mit der Gulaschkanone besuchen, kann man doch auch ruhig Eis für die Kids mitnehmen. Am Günstigsten und Schnellstens geht es natürlich mit 3-2-1 und so sind wir gestern mal eben nach Winsen/L. gedüst, viel Zeit unterwegs zum erzählen, resümieren, wo wir schon alles was zusammengesammelt haben und was wir noch brauchen. Auf dem Rückweg mal einen anderen IK*A besucht...kein Vergleich mehr mit unserem schönen neuen Haus....und spätabends müde und geschafft zu Hause. Was brauchen wir Mallorca & Co.?

Keine Kommentare: