Samstag, 1. August 2009

Beuteltiere

Coole Überschrift, gelle? Ich bin ja immer auf der Suche, sie so interessant zu machen, dass man reinklickt - ist heute nicht so gelungen...
ich habe eben noch schnell ein Dankeschön-Beutelchen genäht, da wir heute bei Oma Walli schlafen und ich ungern so ohne was aufschlage




und die Torte ist gebastelt für meinen liebsten Noch-Nicht-Schwager, der am Sonntag glatte 50 Jahre wird. Gefüllt sind die Tortenstücke, na womit wohl? Mit 50-Cent-Stücken und ergeben dann .....50 Euro...klar, einfache Rechenaufgabe gewesen, oder?

Und um noch mal auf das Wort Tiere in den Beuteltieren zu kommen...unser Moses hat seine ganz eigene Art, der Hitze zu trotzen: einfach bis nach unten buddeln, irgendwo muß ja der Südpol sein....






doch gut, die Überschrift, oder?

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu!!
Find dich gar nicht mehr im KTF...kann das sein!?
Hab eine Frage an dich bezügl. Buttons selber machen, würdest du mir helfen...?? Büüüüüdddeeeeee...! :-)
Meld dich doch bitte mal! DANKE!
GLG, Claudi (Erdbeerzeit)
oder jcgerrits(at)web.de

Anne hat gesagt…

Ohhhhhh, habt ihr einen süßen Hund!
Wenn ich die Bilder sehe, werde ich ganz schwach, unser Hund sah nähmlich sehr ähnlich aus! Ein echtes Zuckerstück habt ihr da :-)

Liebe Grüße
Anne