Montag, 17. August 2009

Ich packe unseren Koffer

nicht unseren, sondern von Fam. L. aus T., geborgten

und wir düsen mal eben schnell ein paar Tage weg...
ein letztes Auto holen...vorerst letztes....(wer´s glaubt!)
Na, wie gesagt, andere sammeln Briefmarken.
Auf dem Rückweg machen wir noch ein paar Tage Station in unseren schönen Bundesländern, u.a. hier.
Geplant war ja eigentlich Wohnwagen und Usedom, aber das wird vielleicht ein anderes Mal was (winke zu Sylke), dieses Auto ist eben wichtig...

zu unserem Nachbarschafts-Getue gibt es auch noch Neuigkeiten, aber eigentlich ist das alles dermaßen lächerlich, dass es nicht lohnt, darüber nachzudenken oder zu schreiben.
Auf jeden Fall geht es dem Hund super, er macht diese Woche auch Urlaub und nächste Woche gibt es dann Bilder und Neuigkeiten und Bissigkeiten, wenns denn sein muß.
Habt eine schöne Woche und laßt Euch nicht ärgern. Dazu ist das Leben viel zu schön!

Keine Kommentare: