Dienstag, 4. August 2009

Schon 3 Wochen Ferien

und ich hab noch gar nichts von Emelienchen berichtet. Naja, sie ist ja auch ständig auf Achse, böse Zungen könnten behaupten, wir haben sie beschäftigt, um unsere Ruhe zu haben. Nein, haben wir nicht, hat sie sich alles selbst gewünscht, nur ist es blöd, dass alle 3 Ferienlager-Termine so dicht aneinander lagen. Letzte Woche war sie im Trainingslager vom Kampfsport aus, morgens um 6 Uhr aufstehen, waschen, Frühsport - richtig Zucht und Ordnung. Aber das macht ihr nichts aus, sie kann und will das alles.



Und diese Woche nun ist sie in Begleitung ihrer Freundin in ein Gutshaus gefahren, da werden wir mal Donnerstag hindüsen, Oma Walli einpacken und los....ist ja nicht sooooo weit.

Und wer mitrechnet, dem fehlt jetzt eine Woche....wo war sie denn da? Nicht erwähnenswert - fand sie wohl nicht so prickelnd...auf jeden Fall hat sie dort die Erkenntnis gewonnen: "Mama, die lieben sich nicht richtig!" d.h. im Umkehrschluß? Sie muß die richtige Liebe also schon mal gesehen haben und wo, wenn nicht bei uns....Fein, mein Kind....gut beobachtet!

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
da hat das Emy-Kind ja wirklich aufregende Ferien. Bei uns ist heute der letzte Ferientag. Wobei, ich hab grad gehört, die Ferien sollten wegen der Schw***-Grippe verlängert werden!? Haben wir den 1. April??? Fänd ich schon ok, jetzt wo das Wetter wieder gut wird....
Unser Geburtstagskind ist heute auf Dienstreise, so'n Mi....! Aber trotzdem herzlichen Dank für die lieben Grüße.
Dein neues Blog-Outfit sieht super aus, aber fehlt da nicht noch einer im Titel?
Grüße
Alexandra