Freitag, 4. September 2009

Noch so´n Wickeldings



hab ich gestern zusammen gezimmert. Diesmal sehr schöner dickerer BW-Stoff und ein Rest aus der Wunderkiste von UTE. Leider ist morgens niemand mehr da, der ein Foto von mir machen kann....Horst verschwindet neuerdings schon vor um 6 und Emely hat die ehrenvolle Aufgabe, LUKAS mit zur Schule zu nehmen, der jetzt in die 1. Klasse gekommen ist und so muß sie etwas pünktlicher los, als wir es sonst gewöhnt sind ;-)
Ansonsten nicht viel los in Horsthausen, außer Arbeit ohne Ende...und an die Hundeliebhaber da draußen: Moses hat ein neues Halsband und auf Anraten von unserer Pensionsmutter auch eine neue Leine (so ein Jojo...für 50kg....ich lach mich wech....). Tja, wir kümmern uns...auch die Steuern und Versicherung zahle ich pünktlich...achja, und zu fressen bekommt er auch. Also, ich möchte ihn doch bitte behalten *schnief*



Nachtrag: DAS hat mich diese Woche mehr belastet, als so´n Quatsch mit dem Hund und den anderen Lappalien...es ist aber nichts passiert, Horst geht es gut.

Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Oh man, das sieht aber übel aus. Da hat der Horst wohl einen Schutzengel gehabt. Liebe Grüße an Euch
Alexandra

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

ich sag nur...120 auf der Autobahn...zum Glück ist alles gut gegangen und Horst ein routinierter Fahrer!

gruß Katrin

einchen hat gesagt…

ohhhhh das sieht ja böööös' aus!

manno vom rock sieht man ja nix....
vielleicht mal selbstauslöser??? :o)

lg einchen