Mittwoch, 16. September 2009

Rosalie

geht immer....habe ich doch gestern als Auftrag die Sitzkissen des Landrovers "angezogen" und nach diesem ollen schwarzen Kunstleder mußte es was Frisches sein....beim Trödeln durch die Blogs fiel mir wieder ein, was ich schon letztes Jahr machen wollte...Schals.





So, also meine Schätze hervorgekramt und los....den dicken großen, den hab ich für mich gemacht und den anderen wollte ich Emy aufschwatzen, aber die junge Dame hat irgendwie einen Hang zu dunklen Sachen...machts nix...ich bin heute mit Rosalie-Tasche und Rosalie-Schal für den Tag gerüstet.



Edit: ich glaube, ich müßte mal zum Friseur?????

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

na das ist ja mal ne tolle Idee, .....Ein Schal aus Rosalie,....ich bin total begeistert!
Lg
Karla

Juel-Design hat gesagt…

Ich hab auch schön 2 genäht, einen gepatcht! Toll sieht deiner aus!! Du musst zum Friseur? Nimmst mich mit - ich muss auch!

LG Sylke