Montag, 14. September 2009

Trübe Aussichten

oder ein Unglück kommt selten allein

Irgendwie war im Wochenende der Wurm drin, alles kriege ich gar nicht mehr zusammen.
War da nicht was mit falschen Drucksachen?! Oder kein TÜV für ein Auto? Eine hochgegangene Batterie beim Aufladen? Feuer im Innenraum des London-Taxis?

Herausragend waren 2 Dinge, einmal dass der Vater des Kindes nach langer Zeit mal wieder in die Heimat kam und gar kein Interesse hatte, sein Kind zu treffen (das Kind aber auch nicht mehr...es hat doch seinen Horst)

und dann hatten wir am Sonnabend einen Termin zur Hausbesichtigung *freu*...aber nix *freu*, den Grund kann ich nicht nachvollziehen, aber das Haus und Grundstück waren verrammelt und die gute Frau ließ uns auch nicht rein. Dabei will sie ein Haus verkaufen?! "Wir könnten ja nochmal telefonieren..." Häh??? Keine Ahnung, was das sollte. Danach hatten wir beide erstmal zu knabbern, was wir jetzt machen - hatten wir doch schon wieder Luftschlösser gebaut....
wir bleiben zwar dran, aber ich hab da keine Hoffnung. So ´ne olle Trulla, warum die wohl einen Makler engagiert hat? Ist die einsam???

In der Gaststätte war auch der Wurm drin, Tanz sollte es werden, Familien-Garten-Feier wurde es...alle fanden es toll (außer vielleicht wir?)...denn wie wir von 18 Mann den DJ und die Kellnerin bezahlen und selbst vielleicht eine kleine, klitzekleine Entschädigung dafür bekommen, dass wir bei dieser "Familienfete" bis morgens um 4 arbeiten...und ich noch immer im Blitzstart zur Toilette....hat das mal einer gefragt?

naja, ich bin etwas geknickt...und da kommen dann auch noch 2 lustige Weiber auf unseren Hof, die Spaß hatten ohne Ende...und ich bin jammerig und sauertöpfisch. Man, was habt Ihr bloß von mir gedacht? Schön, dass es Euch gefallen hat und schön, dass Ihr Horst auch gleich Horst genannt habt...war schon witzig!

Ich habe nur dieses Beweisfoto...



aber in diesem und diesem Blog seht Ihr, was die beiden für einen Heidenspaß hatten.


Wir brauchten dann also auch einen Motivationsschub, nach so einem Wochenende - waren uns ausheulen bei Oma+Opa, haben uns mit Obst aus dem Garten eingedeckt, die Füße unter´n Tisch gepackt und trockenen Kuchen gegessen. Dann ging´s besser und zur Krönung haben wir endlich Urlaub gebucht. Ein Traum...und im Buntland (wo sonst - gibts noch was anderes?!) Schaut mal hier....


Bildquelle: Landal.de

Das haben wir uns dann auch verdient!
Und morgen bastele ich ein Maßband....

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo, wann kommt Ihr?
Grüße
Alexandra