Donnerstag, 10. September 2009

Wickeldings am Modell und Teaser

Also vorab: mir gehts noch nicht besser.


Aber ich habe hier jetzt ein Bild des Wickelrocks nach der Anleitung von TINIMI und der ist auch gleich weggewandat.

Und dann noch ein Teaser!



Mehr, wenns mir besser geht.

Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Katrin,
das hört sich ja nicht gut an. Tu dir selbst den Gefallen, hol dir ein Antibiotikum. Blasenentzündung kriegt man mit Hausmitteln nicht weg. Hab ich auch schon schmerzvoll erfahren müssen, nach 3 Wochen hatte ich dann die Nase voll.
Gute Besserung
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Dein wickelrock sieht richtig Klasse aus. Ich sollte das wohl auch mal probieren.
Falls du Interesse an dem Helenaschnitt hast, ich glaube den hab ich noch. Kannst dich ja mal melden.
suja-kindermoden@web.de

LG Ute

Juel-Design hat gesagt…

Och mensch Kleene, ich schließ mich da Alexandra an. Geh jetzt zum Arzt. Sonst wär es schon besser.
Alles Gute.

LG Sylke