Montag, 28. September 2009

Wunderschöner Herbst und fürchterlicher Quatsch


Was für ein Traumtag gestern und so sind wir, bepackt mit Kuchen, losgezogen.
Erholsam, entspannend - bitter nötig!

Und was zum Aufheitern geistert auch durch die Blogs....
man gebe seinen Namen bei google ein und dazu das Wörtchen "braucht" und kommentiert dann die ersten 5 Suchergebnisse.

Naja, wenn das Wetter heute nicht so trübe und meine Stimmung nicht etwas aufhellungswürdig wäre, wäre ich für solchen Oberquatsch nicht zu haben, aber so habe ich eben doch mal geschaut und siehe da:

Katrin braucht Video
ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal eins gesehen habe...keine Zeit und auch keinen Draht - also: 5 Punkte - ich brauch das!!!

Katrin braucht Zeit, um sich in der neuen Umgebung zu Recht zu finden
häh? ich bin doch noch da, wo ich immer bin....???

Katrin braucht mehr Schlaf als andere Menschen
ohja, bitte....1 Woche hintereinander

Kathrin braucht umgehend gaaanz viele Streichel- und Tätscheleinheiten
das hat mir am Besten gefallen...dafür lasse ich sogar mal den falschen Buchstaben gelten, gegen den ich sonst allergisch bin....diese Aussage alleine hat den ganzen Quatsch gelohnt, was lernen wir also daraus? Das Internet ist eine tolle Erfindung....*augenroll*

Äh, ich sehe grade, man soll 5 Sachen finden...bei mir hörte es jetzt auf und das bei diesem Sammelbegriff als Namen...also noch einen von mir dazu:

Katrin braucht Ruhe in ihrem Leben
ja, langsam bin ich urlaubsreif...man ist ja keine 43 mehr....

Keine Kommentare: