Mittwoch, 9. September 2009

WWW



mit fieser Blasenentzündung!
War deshalb heute unfreiwillig zu Hause und untätig...sowas kann ich gar nicht haben. Das ist, wie verschenkte Zeit...aber es ging nicht anders. Ich hoffe, meine Hausmittel wie ekliger Kamillentee und viel Wärme helfen!
Jetzt schaue ich noch ein bischen den ultimativen Frauenfilm , seufze an den richtigen Stellen und dann: Gute Nacht!

Edit: es gibt noch einen anderen Film...den gucke ich viel lieber zum drölfundsechzigsten Mal

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh!!! gute besserung!

...bis samstag

lg einchen

Juel-Design hat gesagt…

Auwei - fies fies! Und wie geht es dir heute?
Den ultimativen Frauenfilm mag ich schon nicht wegen der Hauptdarstellerin. Der andere klingt interessant, aber den hab ich noch nie gesehen. Da ist Jack ja noch richtig jung ;o)

Liebe Grüße und gute Besserung,
Sylke