Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich muß ihn verkaufen!

RESERVIERT bis Sonntag Abend für meggyvago

Lange hab ich´s herausgezögert, aber da wir jetzt beim Ausräumen von Emelys Schrank sind....bleiben halt einige Sachen auf der Strecke, die ich eigentlich nie hergeben wollte (was soll ich das alles aufheben, wo doch mein selbst verordnetes Höchstgebäralter schon um ein paar Jahre überschritten ist und meine Lästerschwester keine Anstalten macht, Leon ein paar Spielkameraden zu gönnen)
Hier also, wer mag, der geliebte FEE-Mantel aus Olistepp und mit Fleece gefüttert, die Eule hinten drauf und das alles in Gr. 128/134 für 20,- Euro + Porto!



Schickt mir einfach eine Mail, ich würde mich freuen, wenn sich noch ein anderes Mäuschen dadrin wohlfühlt.

1 Kommentar:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Schade, noch zu groß für`s Tochterkind...sie hat erst 116/122.
Sehr schönes Teilchen :O)

GLG
PE