Donnerstag, 8. Oktober 2009

´ne alte Frau ist doch kein D-Zug

sagte man früher immer....und so muß ich doch langsam mal auch meine Versprechen halten und die Bilder reinsetzen, von denen ich immer erzähle. Den Anfang machen meine ertauschten Schmuckstücke...



also, das Tauschen ist was ganz Feines. Ich hatte ja mal damit aufgehört, weil mir einfach die Portokosten zu hoch waren. Nun bin ich der Sucht wieder verfallen und habe noch 4 Tauschis (Papa, weglesen!)offen und zügele mich, weil ich das sonst nicht auf die Reihe bekomme. Hier also meine Ketten, eine von Diana gegen einen Rosalie-Schal und eine von Claudi, über die ich mich bald noch mehr gefreut habe, weil ich so einen großen Klunker schon immer mal wollte. Claudi hat Button bekommen, die sie dann an ihre wunderschönen Taschen bappen kann.
Die Bilder lassen zu wünschen übrig...irgendwie komisch, denn die Kamera ist grade mal ein Jahr alt...wenn ich da an Einchens Monster denke und die super Fotos, die sie damit macht....

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Oh wie schön....die Ketten würden mir auch gefallen!!!
Ende November nehme ich an einem workshop teil,dann werde ich auch mal Perlen drehen... :-)

ganz liebe Grüsse
Ute

Claudi hat gesagt…

Die steht dir aber gut! :-))
Perfekt!! Viel Spass damit!
GLG, Claudi