Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weihnachten im Pfötchenland

Wer wird hier jetzt eigentlich abgemahnt?
Ist das nicht die Pfote aus Adobe Pfotenshop?
Was darf ich als Grafiker denn nun noch nehmen?

Ich fahre jetzt erstmal eine Woche ins bunte Land und wenn ich wiederkomme, muß ich mich 3 Tage durch alle Blogs und Kommentare , nochmehr Blogs und DaWanda und Zeitung usw. lesen.
Haltet durch!


Gestern Abend habe ich noch meine beiden Lieblingskleider gepimpt und Ihnen einen Hollandlook verpaßt und einen (Wende)Schal genäht, den ich je nach Lust und Laune dazu tragen kann.




Ich wünsche Euch eine schöne Zeit! Ich denke an die Pfötchenfraktion und wünsche, dass endlich das Markenrecht revolutioniert wird!

Bild von der kritzelbude

Und Ute: wir kommen!!!!

1 Kommentar:

chiarmika hat gesagt…

super!!!wir freuen uns schon!!
wann ungefähr werdet ihr bei uns sein?
Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Urlaub.

liebe Grüsse
Ute...die noch immer Engel stickt...