Freitag, 6. November 2009

Das hatte ich Euch vorenthalten

naja, sooooo weltbewegend ist das ja auch nicht, obwohl ich bollig stolz auf mich selbst bin und hier mal ein liebes, dickes Dankeschön an meine Familie, die mich unterstützt und machen läßt und nicht hinterfragt, wenn es mal nicht pünktlich, wie bei einem Beamten, Feierabend gibt.



Ganz dolles Danke an Emely, die mir oftmals meinen Kaffee schon gekocht hat, wenn ich nach Hause komme oder die eben mal ein Stündchen länger alleine mit dem "bösen Horst" ist....und an Dich, mein Schatz, das größte Dankeschön. Du trägst alle Ideen, die ich habe, mit und unterstützt mich in allen Sachen, erkennst (oftmals aber widerwillig) meine Erfahrungen an und bist mir der Fels, den man zu Hause braucht, wenn man selbstständig sein will.

Aber, ich bin ja auch das Gleiche für Dich...( noch wasche ich die Wäsche!)
uns kriegt keiner klein!
Ich wünsche mir, dass es immer so weiter geht und wir ganz viele Ideen, die bei uns rumspuken, noch verwirklichen können.

Keine Kommentare: