Dienstag, 17. November 2009

Dumm gelaufen

oder dumm gefallen! Gestern Abend, eine Stufe war da plötzlich mehr, wo sonst keine war, das schwöre ich...jedenfalls habe ich ein Hühnerei am Knöchel kleben, das tuckert und wächst...und ich liege flach. Na, das ist ja was für mich....nutzlos Zeit verplempern.
Zum Glück habe ich einen, der mir jetzt Milchkartoffeln kocht, wenn ich denn wollte...zum Gesundwerden. Das hilft, schon seit 44 Jahren...altes Rezept von meinem Papa.
Also, nix mit arbeiten, oder nähen oder so...ich hab nicht mal ein ungelesenes Buch zu Hause....grrr...so habe ich heute die Zeitung bis auf den letzten Buchstaben durchgelesen. Aber das ist absolut keine Befriedigung. Morgen muß ich wieder ins Büro. Ich weiß noch nicht, wie, aber ich weiß, dass ich auf keinen Fall hier dumm rumliegen kann.
So nerve ich nur alle, weil ich sehe, was ich alles machen muß und nicht schaffe und wie´s sich türmt....ich bin eben ein Wribbel und der ist nun von so einer blöden Sehnenzerrung behindert! Schei......

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Das hab ich vorhin doch glatt vergessen und wenn du schon nichts zu tun hast,dann könntest du ja mal eben meine mail beantworten...griiins

ganz liebe Grüße
Ute

Conny: hat gesagt…

hallo!
gute besserung deinem "ei" ! ja das kenn ich: faul rumliegen mag/kann ich auch nicht :-)
lg conny

****teddy-traum**** hat gesagt…

Gute Besserung und schon den Knöchel ein wenig - damit du schnell wieder rumwirbeln kannst.

vlG Heike

einchen hat gesagt…

ochnöööö.... das ja doof!

na gute besserung wünsch ich dir!

lg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Milchkartoffeln hat´s bei uns lange nicht mehr gegeben, werd ich auch mal wieder machen ;o)

GVLG Jana