Freitag, 27. November 2009

Filzige Pilze und Schminkbox

So, nun habe ich das ultimative Weihnachtsgeschenk gefunden....(keine Angst, Mutti - Du kriegst sowas nicht...)



Diese Box hat mich erst etwas verwundert...sie war doch sehr klein. Aber so fummelig war das Nähen dann doch nicht, obwohl ich irgendwie noch ein bischen mehr Stand möchte. Ich habe den fertigen Steppstoff mit BW Stoff gedoppelt, aber scheinbar muß noch mehr Vlies rein...dann habe ich alle Seiten von außen nochmal zusammengesteppt, hat aber auch nicht soviel genützt. Nun muß nur noch ein Druckknopf dran...der kommt von "über den Teich" und bis der hier ist, werde ich am Wochenende noch ein bischen an der Perfektion der Teile feilen.



Ach ja, und dann habe ich im Blumenladen meines Vetrauens was ganz Tolles entdeckt - (F)Pilze(n) - kann ich ja leider noch nicht und irgendwie habe ich auch keine Zeit, noch ein Hobby halbherzig anzufangen und also habe ich sie für meinen, noch nicht mal angefangenen, Adventskranz gekauft. Der wird super - versprech ich Euch und auch pünktlich fertig, obwohl am Wochenende wieder Horden von Immobilienhaien durch unser Häuschen schlendern werden...seufz...was tut man nicht alles...

Schnitt: Schminkbox ebook von Farbenmix

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Aha....da ist sie ja die Schminkbox :-) Schön!
Hoffentlich kommen die Druckknöpfe schnell, das wünsch ich dir!
GLG, Claudi

Tanja hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Täschchen!! Den Schnitt werde ich mir auch noch zulegen.Schade, ich habe bisher kaum solche Täschchen auf Blogs gefunden, dabei finde ich die Form echt schön. LG, Tanja

anjana hat gesagt…

woher ist denn der Schnitt fuer die tolle Schminkbox?
Verraets Du mir es bitte?

LG
Anjana