Dienstag, 10. November 2009

Hobbies neben dem Nähen?

Jo, die hab ich...und ganz viele...Hobbies, naja eher Interessen...mein Hauptinteresse ist natürlich meine Familie...logisch...die, die mir am Nächsten sind, sind am Wichtigsten und die mehreren Anderen, in den verschiedenen Weiten des großen (bald Renterland!) Mecklenburg-Vorpommern natürlich auch.
So, und wie finde ich jetzt wieder die Überleitung...achja, Interessen....ein Interesse ist Musik, sehr viele verschiedene Genres, die sich auch mit dem Alter etwas verändern. Aber keine Angst, hier kommen nicht demnächst die Zillertaler oder DJ Ötzi zu Gehör...das, was ich mir heute antue, mache ich Horst zu Liebe und auch ein bischen aus Neugier. Es war mein Geschenk an ihn zum 1. Jahrestag und im Stillen hatte ich gehofft, er nähme seinen Kumpel Jörg oder sonstwen mit zum Konzert, nun muß ich dran glauben. Also, wenn ich denn morgen nichts schreibe, bin ich entweder noch total benommen vor Hingerissenheit oder aber taub.
Warten wir´s ab und hier also die Auflösung: dort fahren wir heute Abend hin.

Keine Kommentare: