Mittwoch, 11. November 2009

Ich bin kein Fan



und werde es auch nicht....Himmel, war das laut und schrammelig....etwas leiser und melodiöser wäre mir angenehmer gewesen. Ich hatte Bauchschmerzen von dem Krach, aber mein Horst war glücklich und das war ja Ziel der Übung. Hier noch die offizielle Version der Nacht!

Ich hatte nur immer drauf gewartet, dass es einen Knall gibt und sie spielen Suffer Well....schnief! Das muß ich mir jetzt als Ausgleich erstmal schön laut auf die Ohren geben....

1 Kommentar:

hits-4-kids hat gesagt…

Hi, Kathi,
ich kanns gut nachvollziehen. Ich war mal, als wir noch gaaanz frisch verliebt waren mit zu 'nem Pink Floyd-Konzert in Köln. Das einzige, was mir da noch super in Erinnerung ist, ist dass wir nach dem Konzert mitten in der Nacht 2 Stunden durch Köln gelatscht sind, weil wir das Auto in irgendeiner Seitenstraße abgestellt hatten und es nicht wiederfinden konnten :(
Grüße
Alex