Montag, 30. November 2009

Kurzer Zwischenstand-update


1. Thema: Hausverkauf
seit letzten Montag 10 Anfragen auf Besichtigung...wie wuppt man sowas in der Vorweihnachtszeit?
Also, jetzt wißt Ihr, warum hier nix großartiges entstehen kann...ich bin am Termine organisieren...aufräumen, saubermachen (in welche Ecken manche gucken!!! Ob die das zu Hause auch gern hätten?!?), Leute durchs Haus führen, arbeiten müssen wir auch noch und was ist eigentlich mit den Advents-Sonntagen? edit: jetzt sind es 12

Trotzdem, nachher zeige ich Euch noch was zum  (blogger spinnt heute)2. Thema: wenn der Horst in 30 Stunden zum Bodensee und zurück fährt....was mache ich?
Auflösung später! 
Nein jetzt also: Ich habe genäht....*lach*, was sonst....habe verschiedene "Füllungen" für das Schminktäschchen und andere Klappen ausprobiert und mal wieder festgestellt, dass Automatisierung wesentlich effektiver ist. Soll heißen, gleich 3 Stk. zuschneiden und immer dieselben Arbeitsschritte hintereinander...nur das Gefummel mit den Fäden - da muß ich mir noch was anderes einfallen lassen.



Solche Verpackungssäckchen gabs auch noch, gedoppelter Rosaliestoff - hatte ich lange nicht genäht und auch prompt beim ersten einen Denkfehler eingebaut...ist eben jetzt ´ne kleine Tasche geworden




und dann noch Stiefelchen...da, wo die jetzt hängen, bleiben die natürlich nicht, sieht doch doof aus....das war eine Fummelei...*schnief*



und als Horst auf dem Rückweg endlich für 2 Std. angehalten hatte und ich wußte, dass alles gut gehen würde, habe ich uns noch ein Kuscheldeckchen umfunktioniert....lag so in hellblau einfach auf dem Sofa rum und ist jetzt up to date im Rosaliekleidchen...und das olle Kissen von der alten Schaukel mußte auch dran glauben. Also, einiges geschafft, Horst mit (neuem-alten) Auto morgens um 10 und einer Tüte Brötchen wieder da, alle glücklich und zufrieden.



Meinen Adventskranz zeige ich morgen. Für heute reichen die Bilder...

Keine Kommentare: