Dienstag, 3. November 2009

Niederlande Teil 1

Dieses mal waren wir in der Nähe von Groningen, allerdings ist ja in den Niederlanden alles nicht unbedingt weit auseinander, sodaß man ruhig schon mal in alle Ecken fahren kann (wenn man denn genügend Zeit hätte) und der Ausgangspunkt also völlig schnurz ist.
Den Park kann ich denjenigen empfehlen, die keine kleinen Kinder mehr haben und abseits von allem Trubel ihre Ruhe haben wollen.
Also, für Emely war es auch nichts. (wußten wir leider nicht)
Wunderschöne Natur, absolute Ruhe in der Nachsaison - für uns das Himmelreich und für Kinder ein no go.
Aber ich bin ja sowieso der ruhelose Typ und so sind wir täglich on the road gewesen....Horst hätte ja lieber Schlafurlaub gemacht, aber das kommt bei mir nicht so gut.
Hier also die ersten Bilder:

1. Park am Morgen 2.im Sommer zum Ausleihen 3. Ijsselmeer 4. Groningen
5. endlich ein Parkplatz in Amsterdam 6. mal wieder zwischen den Tauben 7. verführerisches Süßzeug 8. die Nachwirkungen
9. und immer wieder Neues entdecken 10. der rote Laden 11.Grachtenfahrt 12. Fahrräder


Für Amsterdam brauchen wir mal eine ganze Woche, da ist soviel zu sehen...Wahnsinn.
Ein bischen ärgere ich mich ja, dass wir diesmal nicht ins Wachsfigurenkabinett gegangen sind...man hat sicher bemerkt, dass in der heutigen Zeit die Preise völlig überteuert waren und hat auf 19 Euro reduziert. Naja, nächstes Mal...

und morgen geht es weiter...

Keine Kommentare: