Freitag, 4. Dezember 2009

Aufgeregt

also nicht so, wie vielleicht manche denken...diesmal BIN ich aufgeregt, nicht ich HAB mich aufgeregt. Nein, es geht darum, dass unser kleines Emeltier heute seine erste Prüfung im Kampfsport hat. Es gibt, bei Erfolg, den gelben Gürtel. Wie sich doch die Bilder gleichen....mein Arne hat in dem Alter auch Kampfsport gemacht. Das hieß zwar anders, diente aber, genauso wie das von Emely, der Selbstverteidigung. Nach den Jahren mit Fußball und Tanzen, ist das jetzt seit fast einem Jahr ziemlich kontinuierlich als Hobby geblieben. Wenn wir mal Freitag ganz was Dringendes haben und sie nicht zum Training könnte, das wäre fatal. Also gehen heute Mutti und Horst ganz stolz zum Anfeuern (aber leise, wurde gewünscht!)
Bilder gibt es dann eventuell morgen, wenn die Immobilienbesichtigungstermine vorbei sind. Habe schon 2 IN der Woche hinter mir... Frauentausch ist ein Schei...dreck dagegen...und Sonntag gibt es eine tolle Nikolausüberraschung für uns 3...aber das verrate ich noch nicht! (*gröhl*)
Ich freu mich.....das ist echt was Tolles!

Keine Kommentare: