Mittwoch, 9. Dezember 2009

Denkt nicht, ich kann das nicht

doch, ich kann auch backen - nur mag ich es nicht. Schließlich sieht die Küche hinterher aus, wie bei Horst an schlechten Tagen und der Abwasch ist auch nicht zu verachten...naja, wir haben ja eine Minna, die dafür zuständig ist.
(Man stelle sich vor, Horst kommt in die Küche und sagt: "wie sieht das denn hier aus?!")
Hier also mein einziger Backtag für dieses Weihnachten (hoffe ich), obwohl....Horst meinte ja, wir könnten seine Familie am Sonntag einladen...d.h. ich muß wohl nochmal rumsauen. Wer das auch nachmachen will...hier kommen die Rezepte:



Rezept Butter-Lebkuchen von hier, Bild mein eigenes!!!!!



Garantiert neues Hüftgold....Bild natürlich wieder von mir und das Rezept kommt hier!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare: