Samstag, 19. Dezember 2009

Ich glaub´, ich bin erwachsen

denn wenn meine großen Kinder zu mir zu Besuch kommen, dann ist es schon so.....

so komisch halt. Und wenn sie dann noch spontan überlegen, einen Tag länger zu bleiben, dann ist erst recht so...

dass ich eben die Mutter bin. Naja, an alles kann man sich gewöhnen.




Taira hat eben ihre Hose mit der Maschine umgenäht, obwohl sie eigentlich erst gar nicht wollte und nachdem sie gesehen hat, wie schön und schnell das ging, haben wir ihren Gürtel auch noch repariert und nachher nähen wir ihr näht sie sich noch eine Gürteltasche. Sie soll mal nicht glauben, dass ich das mache...nö, nö....ich helfe nur. Dabei habe ich flugs auf meine Lieblingsseite geguckt, weil ich so schnell keinen passenden Schnitt zur Hand hatte und was soll ich sagen - da findet man immer was.

Ich bin dann mal wech....einen schönen 4. Advent - wir backen nachher noch den 2. Kuchen und dann können morgen unsere Gäste kommen.

Achja, unser Emeltier ist rodeln. Wir haben 12°C (unter Null) und Schnee, Schnee, Schnee.....

1 Kommentar:

Leon´s Mama hat gesagt…

So siehst du auch aus! hihi... schon fast 25Jahre alt. *hüstel**grins*
-