Montag, 7. Dezember 2009

Schnelle Zusammenfassung

Ich bin eigentlich total unter Zeitdruck, aber da meine Fangemeinde schon nach dem Prüfungsergebnis fragte und ich noch weniger Zeit habe, allen telefonisch Auskunft zu geben, nutze ich diese Plattform zu dem, wozu sie geschaffen wurde:

also, der Prüfer hat Emely überlesen.........................................................



alle wunderten sich, warum sie nicht dran kam, aber die Disziplin ist eben so ausgeprägt, dass man sich dann denkt :" der wird schon einen Grund haben".........................................hatte er auch, allerdings eben nicht triftig und nicht nachvollziehbar. Gut, macht Emy eben nächstes Jahr die Prüfung....tzzzz...wo wohl? Ob es in Tessin auch so einen Kampfsportverein gibt?

Es gab aber doch noch genug Positives an diesem Wochenende. Geburtstagsfeier für Emely (ich habe noch ein Geschenk genäht, aber nicht fotografiert...), dann die Nikolausüberraschung...also, ich kann es nur empfehlen....danach noch auf den Weihnachtsmarkt....Mutzen müssen sein und 1/2 Meter Bratwurst auch....



und dann wieder den Tag ganz ruhig ausklingen lassen....ja, das ist echt schön...nach diesem ganzen Streß der Saison sind wir endlich, wie alle normalen Familien, am Wochenende zu Hause.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, über unsere Immobilienkauf- und verkauffortschritte, meinen ekligen Bänderriß, der mich ganz schön behindert....und über die Fortschritte, die meine genähten Kleinigkeiten machen, die ich so nach und nach alle fertig bekomme und über die komischen Blicke gestern, sowohl in Warnemünde, als auch in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt...sind wir wirklich so bunt gewesen? Diesmal hat Emy das auch gemerkt, wie die Leute gucken...alle in ihren tristen schwarz - braunen Variationen eines langweiligen Themas.....

Aber.......keine Zeit!


Doch eins noch...von hier aus einen lieben Gruß an Einchen und Familie...so ein süßer Wonneproppen...den will ich bald mal in Original sehen!

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Wie? Wo? Was? Warum? Ich krieg nix mehr mit hier...!! Zieht ihr weg??
Weg vom Meer.....?? (und ich hab dich noch gar nicht da besucht! ;-)!)
Was macht deine Tochter denn...auch Taekwondo?? Machen meine Jungs ja auch, find ich klasse! Aber warum keine Prüfung? Beim Gelbgurt gibts doch noch nicht diese Mindeststundenzahl usw....!!?
GLG, Claudi