Dienstag, 12. Januar 2010

Auf ein Neues



Nachdem ich beim Geburtstagswichteln jetzt doch so angenehm überrascht war, muß ich mal wieder an einem anderen Wanderpaket mitmachen. Im Grunde finde ich das alles toll, aber nachdem die letzte Runde bei einem anderen Wanderpaket in absolutes Weibergezicke ausgeartet war, dachte ich, ich sei geheilt. Nun also auf ein Neues...Retro...da finde ich sicherlich ganz viel...habe ich doch noch unendlich viele Sachen von Heidi geschenkt bekommen, die so richtig Retro sind: alte Borten mit Kassenzettel, Stoff in Form von Westen und Blusen...die sooooo schrecklich sind, aber verarbeitet sicher der Hit....und in unserem Stoffladen werden die Quittungen auch noch auf so einem gaaaaanz alten Block geschrieben. Sicherlich genug, was mir noch so über den Weg läuft. 1-2 können noch mitmachen. Also guckt mal auf die Seite, ob das was für Euch wäre und dann, nix wie los.
HIER ist der Link und dort steht auch, wie´s geht.

Keine Kommentare: