Sonntag, 24. Januar 2010

Heureka! QUIALA



Ich habe es geschafft!



Auf der Suche nach dem perfekten Schnitt für mich
(Bild berichtete), habe ich aus alten Ordern
den QUIALA Schnitt rausgekramt und -
es ist der passende Schnitt, nach dem ich gesucht hatte.
Also habe ich dann gleich 2  genäht
und ein altes Shirt gepimpt...nun kann es weiter gehen...
ich brauche nur ein bischen Stoff für mich!
Ich habe eine XL Größe rauskopiert
und dann ohne Nahtzugabe genäht.
Paßt,wackelt und hat Luft!


Der braune mit dem Herz ist etwas abgekupfert 
von Einchens QUIALA, die ich bei KuB gefunden habe. 

Doch bevor ich heute Nachmittag so richtig
nach Herzenslust machen konnte, was ich wollte, 
waren wir auf unserem zugefrorenen Stausee spazieren...
gefühlte 25 Grad minus und in Wahrheit 12...
das war eindeutig ungemütlich und somit haben wir dann beschlossen, 
jeder darf machen, was er will - weil, 
draußen ging gar nicht. 



Wir geben dem Hund jetzt schon alle 2 Std. neues Wasser....
und eine neue Decke hat er auch noch bekommen. Nun ist aber bald gut - ehrlich!

1 Kommentar:

einchen hat gesagt…

ach nun doch quiala
na zeig doch nochmal angezogen!

lg einchen