Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich hab´s verprasst

Habe ich doch am Wochenende noch ganz überraschend einen Sponsorbeitrag zu meinem Geburtstag bekommen und hab ihn gleich eingetauscht. In Bildung...was denn sonst?
Kennt Ihr das? Man möchte alle Zeitschriften dieser Welt haben, Bücher ohne Ende...nicht nur Einrichtung und Nähen, nein, auch Fachbücher (die bei mir ja eh´ immense Summen verschlingen würden)...



Bild gemopst bei meinem Stoffhändler  
 
und da kommt so eine Finanzspritze doch immer mal ganz gut. DANKE! Und somit erledigt sich vielleicht auch die Schnittmustersuche von gestern. Obwohl...einfacher ist so ein Fertigschnitt ja immer und ich bin ja sooooooo faul.

1 Kommentar:

traumschnitt hat gesagt…

Schönes Foto! Scheint ja mal was nettes in der FIMI zu sein. Ich könnte dir bei deiner Schnittmustersuche noch 2 Schnitte von mir empfehlen. Lisa und Bertina sitzen wirklich gut, leicht figurbetont.
Viele liebe Grüße
Dana