Donnerstag, 14. Januar 2010

Mecklenburger eben

da dauert alles etwas länger und wenn man bedenkt, wie groß das Internet-Universum ist und wie wenig Zeit man am Tag hat, durch alle Blogs und Seiten zu stöbern...da bin ich doch erst heute auf die Seite von Kai-Anja gekommen und was soll ich sagen? Ich liebe solche hochintelligenten Blödeleien. Ich habe schallend gelacht und hatte Tränen in den Augen. Das macht den Tag doch wieder schön, nachdem ich eben wieder diese fiese Laser-Behandlung an meinem, noch immer nicht verheilten, Bänderriß über mich ergehen lassen mußte.

Lest einfach mal hier und vielen Dank, dass es sowas gibt...ich geh jetzt mal den Original-Text suchen und lesen...soviel Zeit muß sein. Verpasse ich eben was anderes und merke es dann wieder mal später, als der Rest der Welt. Na und?




Hier ist das Wunderteil -  das Bild habe ich auch von dort mitgenommen.

Ich wollte schon immer mal einen Flux-Konverter..............aber zu DDR-Zeiten war das einfach nicht möglich.......wäre nie durch den Zoll gekommen......weil,  dann hätten wir ja auch gewußt, was auf uns zukommt und wären woanders hin abgehauen...





Edit: ich lese doch alle Kommentare bei AMA*ON...Himmel hilf (sorry), aber ich lache mich hier sowas von kaputt - alle Kunden müssen jetzt etwas länger warten, aber das ist es mir allemal wert


Keine Kommentare: