Dienstag, 5. Januar 2010

Weihnachtsgeschenke

So nach und nach kann ich dann ja mal als Lückenfüller unsere Weihnachtsgeschenke zeigen...von der Stiftung Pritzner/Pritzner bekamen wir einen Gutschein, den wir prompt einlösten und uns das kauften, was wir schon letztes Jahr im Mai tun wollten.



Bildquelle: Roller.de


Denn erholsamer Schlaf ist in unserer Branche das Allerwichtigste und nachdem wir mehrere Matratzen probiert hatten und wegen des Umtauschrechts 4 Tage lang auf einer Plastetüte schlafen mußten (sorry, ich natürlich nicht, sondern der Gentleman), war heute die erste Nacht mit altersgerechter Matratze. Ohne Mist, es ist wirklich wichtig, hätte ich nie gedacht, wo ich seit ewigen Zeiten auf einer Futonmatratze lag und immer mehr Rückenprobleme hatte. Also, lange Rede, kurzer Sinn: DANKE an die Stiftung, dass wir endlich wie die Könige schlafen können.

Keine Kommentare: