Freitag, 22. Januar 2010

Wochenendschnäppchen

mein e*ay-Käufer ist abgesprungen, na toll und nun wollte ich mal hier fragen, ob jemand noch Interesse hat:


Ich möchte gern 5 Euro + Hermes 4,10 Euro dazu und dann wech damit.
Sie sind nicht viel gebraucht, trotzdem würde ich sie nochmal schleifen lassen.
Es ist eine normale Gr. 34, aber mein Emelynchen braucht schon wieder größere.

Überlegt es Euch und nun, ein schönes Wochenende, wir haben heute das fast perfekte Dinner zu Gast (erinnert Ihr Euch ans letzte Jahr?)...allerdings kommt niemand mit solcher Oberweite und dem Drang, endlich einen Mann haben zu wollen...das ist ja wohl oberpeinlich? Naja, es gibt noch andere Wörter dafür, aber unterhaltsam allemal.

1 Kommentar:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schade Schade, Sophiechen trägt teilweise schon die 35 ... sonst hätte ich sie gerne genommen ... hätten sie auch abgeholt ;o)) ... drück die Daumen das sich ein Käufer findet!

GVLG Jana