Mittwoch, 13. Januar 2010

Zu spät, zu spät

fast wie das Kaninchen bei Alice...



wir sind mit Riesenschritten am Basteln, Machen und Tun, Vorbereiten, Absprechen, Organisieren...naja, Luft holen - das Meiste macht ja mein Horst - aber was man nicht alles bedenken muß...die letzte Messe, die ich als Aussteller mitgemacht habe, liegt gefühlte 120 Jahre zurück. Und da Horst in manchen Sachen sehr krümelkackerig sein kann und ich die Werbung natürlich perfekt machen muß, wird es sicher noch ein, zwei harsche Konfrontationen bis Freitag geben. Schließlich stehe ich auf dem Standpunkt, jeder macht das, was er am Besten kann...und nicht reinreden. Aber, wer kann das schon immer  - sich zurückhalten?!
Also, wer Lust hat, aus der Gegend kommt und schon immer mal in einem London-Taxi oder einem TR7 sitzen wollte...kommt ab Sonnabend gerne hierhin!

Und ich werde zur Überraschung noch was Nähen....einen Kilt? Den wünscht er sich schon soooooooooo lange...aber für 193 cm und 2 Zentner Lebendgewicht?! Das sieht ja zum Piepen aus...

1 Kommentar:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich kreisch mich weg. Oh ja! Einen Kilt! Einen Kilt! Einen Kilt für den guten Horst, das muss ich sehen *gröhl*

Viel Spaß ihr Auto-Verrückten
und liebe Grüße
sendet Inken