Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Ja, heute wollte ich mal mitmachen, denn


der erste  Blick aus dem Fenster heute früh


sagte mir, dass ich schnellstens für eine warme Stube sorgen sollte.


Danach konnte ich mir dann einen Kaffee gönnen, 


denn ich hatte beschlossen....
wie schon des öfteren in diesem Chaoswinter, 
das Auto in der Garage zu lassen und von zu Hause aus zu arbeiten.


Natürlich kann man mit einem Ferienkind 
nicht den ganzen Tag nur in der Bude hocken, 
also schneesicher anziehen und los.


 

 
  
Zum Glück gibt es im Bad Fußbodenheizung... ;-)

 

ich bin nämlich ohne Schlitten die Berge runtergerodelt... 

  
Im Warmen war uns dann nach einem leckeren Kuchen. 
Das Rezept hatte ich irgendwo im Netz gefunden 
und was mit Schokolade kommt immer gut auf die Hüften!


Nun ist ja ein Tag zu Hause auch mal ganz schön,
um seine UFO´s fertig zu bekommen
(der Stoff ist der komische Schal ein paar Posts weiter runter) 

  
und schon was für einen Tausch vorzubasteln.
  

Und nachdem dann der einzige Mensch aus unserer Familie, 
der heute wirklich gearbeitet hat, 
sicher aus dem Schneesturm nach Hause gefunden hatte,
haben wir uns alle gemütlich vor dem Fernseher versammelt 
und nach der Prognose für morgen------------ 
uns gleich noch so einen Tag  vorgenommen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende nach da draußen 
und wer noch mitgemacht hat, findet ihr bei CARO


1 Kommentar:

TaDaa made by may hat gesagt…

wie cool ne buttons maschiene :-)
du glückliche!