Freitag, 19. Februar 2010

2. Post heute

Ach, ich hab da fürs Wochenende so ein Anhängsel zu Hause sitzen, 
die guckt in ihrer knapp bemessenen Freizeit immer schön auf meinen Blog,
warum eigentlich? und gestern verriet mir dann ein Insider, dass sie sich mokiert, wenn Frau Flohmarkt-Kati mal keine 2 Posts schreibt.

Tja, wie im wahren Leben: der Kunde ist König.

Und hier also der 2. Post heute, zwar total uninteressant für die besagte Leserin, 
aber für ein paar andere vielleicht nicht.

Ich habe jetzt auch ein neues Buch und bin ganz wahnsinnig verliebt und kribbelig, 
endlich damit durchzustarten...nein, nein, es ist nicht dieses Buch, 
das liegt noch immer bei ama*on auf Halde und ich warte und warte...

nein, es ist dieses hier 

 

Bild von dort "mitgenommen"


und ich hab schon probiert und Ideen...und das können auch Kinder!!!!!!!!!!!!!!! (an die Insider) 
und wenn es also solch ein Wetter gibt, wo man keinen Hund und erst recht nicht mich, vor die Türe jagt, bin ich am Blümchen basteln.

Ach und eins noch, an diese besagte Leserin...
manche Bücher muß man sich kaufen, da hast Du völlig Recht!

Keine Kommentare: